Alpspix – Die Aussichtsplattform für mehr Adrenalin

Alpspix - Die Aussichtsplattform für mehr Adrenalin

Alspix heißt die Aussichtsplattform in Garmisch, die deinen Adrenalinspiegel ansteigen lässt. Am Osterfelderkopf, wo die Luft klar und der Blick weit ist, ragen zwei Plattformen 13 Meter über dem Nichts. Diese geniale und beeindruckende Stahlkonstruktion sorgt für ein großartiges Aussichtserlebnis.

Bist du Schwindelfrei?

Von der Alpspix Plattform, die nur 50 Meter von der Bergstation entfernt ist, kannst du direkt 1000 m in die Tiefe schauen. Bei dem Anblick muss der ein oder andere schon einmal nach dem Geländer greifen. Auf jeden Fall sehenswert, sagen die Ausflugsexperten vom Superior Hotel Obermühle.

Bequem zur Alpspix Plattform kommen

Die Karten für die Bergfahrt können direkt an der Hotelrezeption ausgestellt werden, so spart man sich das Anstehen, falls mal mehr los ist an der Bergstation.

Die Talstation ist nicht weit vom Superior Hotel Obermühle entfernt und der Shuttle Service bringt alle Gäste gerne hin – das ist natürlich bereits im Zimmerpreis inklusive.

Wir sind schon gespannt auf Eure Fotos. Am besten mit #obermuehle posten, dann können wir sie auch sehen.

Video Copyright by Brad Hays

Einfach und sicher online reservieren.

Garmisch Urlaub - Pakete

Entdecken Sie die Obermühlen Urlaubspakete. Mit Preisvorteilen und attraktiven Zusatzleistungen.

zurück zur Übersicht