Dominik Kahun zu Gast in der Obermühle

Olympia in der Obermühle: Eishockey-Star Dominik Kahun zu Gast im Olympiaort

Die deutsche Nationalmannschaft im Eishockey hat in diesem Jahr ein Stück Sportgeschichte geschrieben – die gewonnene Silbermedaille in Pyonchang war sicherlich einer der emotionalsten olympischen Momente.
Für uns war es daher eine große Ehre einen der Leistungsträger in der Obermühle zu begrüßen: Dominik Kahun, Stürmer beim EHC Red Bull München, hat zwischen Olympia und den nun anstehenden Play-Offs eine kleine Auszeit in Garmisch-Partenkirchen genommen.

Großartige Leistung - verdiente Medaille

Kahun und die gesammte Deutsche Eishockey Nationalmannschaft haben uns mit ihrer Leistung und der verdienten Silbermedaille stolz gemacht.
Stolz macht uns ebenfalls Dominik Kahuns Eintrag in unser Gästebuch – einen Silbermedaillengewinner bei den olympischen Spielen beherbergt man ja schließlich nicht alle Tage.

Endspurt in der DEL und der DEL2: die Play-Offs haben begonnen

In unserem Restaurant Reiser’s durften wir den jungen Spieler und seine Begleitung zu einem Abendessen begrüßen. Wir hoffen, dass Dominik Kahun nun gut gestärkt in die anstehenden Play-Offs startet.

Doch nicht nur der EHC Red Bull München ist in den Play-Offs, auch unser hiesiger Eishockey-Verein, der SC Riessersee hat es in der DEL2 in die Playoffs geschafft.
Lust auf eine spannende Partie im Olymia-Eissportzentrum?Für unsere Hotelgäste haben wir bei allen Spielen Sitzplätze reserviert (nach Anfrage und Verfügbarkeit).

zurück zur Übersicht