Wie kann ich zum Stammgastclub Gipfelstürmer anmelden?
Sie können sich jederzeit über unsere Webseite zu unserem Stammgastclub anmelden. Hier geht‘s zur Anmeldung.
Ich habe Probleme bei der Anmeldung. Was kann ich tun?
Sollten Sie Probleme bei der Anmeldung haben, schreiben Sie eine E-Mail an gipfelstuermer@hotel-obermuehle.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Erhalte ich eine Mitgliedskarte?
Für den Stammgastclub Gipfelstürmer erhalten Sie keine Mitgliedskarte. Sie können sich jederzeit mit Ihrer Mitgliedsnummer als Mitglied identifizieren.
Ist die Teilnahme kostenfrei?
Die Mitgliedschaft in unserem Stammgastclub ist selbstverständlich kostenfrei.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingetragen haben erhalten Sie eine E-Mail von uns mit einem temporären Passwort.
Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Sie können jederzeit Ihre Mitgliedschaft kündigen. In Ihrem persönlichen Clubbereich können Sie über Ihre Einstellungen das Mitgliedskonto löschen. Alternativ können Sie eine Email an gipfelstuermer@hotel-obermuehle.de senden. Es verfallen somit auch alle gesammelten Höhenmeter und Ihre Gipfelstufe.
Wie kann ich Höhenmeter sammeln?
Mit jedem generierten Umsatz können Sie Höhenmeter sammeln. Für F&B-Umsätze erhalten Sie zwei Höhenmeter je 1 € Umsatz, für die Übernachtung und alle weiteren Aktivitäten erhalten Sie einen Höhenmeter je 1 € Umsatz.
Gibt es Raten, die nicht gutgeschrieben werden können?
Es sind nur Direktbuchungen für den Gipfelstürmer qualifiziert. Buchen Sie beispielsweise Ihren Aufenthalt über einen Drittanbieter können wir diesen nicht gutschreiben.
Werden meine Punkte direkt nach meinem Aufenthalt kreditiert?
Höhenmeter werden erst nach Ihrer Abreise gutgeschrieben. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Gutschrift in Ihrem Online Konto einsehbar ist.
Die Höhenmeter für meinen letzten Aufenthalt wurden nicht gutgeschrieben. Was kann ich tun?
Höhenmeter werden erst nach Ihrem Check Out gutgeschrieben. Die automatische Gutschrift kann bis zu 24 Stunden dauern. Sollten Ihnen dennoch die Höhenmeter nicht gutgeschrieben worden sein, schreiben Sie eine E-Mail an gipfelstuermer@hotel-obermuehle.de.
Wie lange sind meine Höhenmeter gültig?
Ihre gesammelten Höhenmeter sind ab dem Tag der Abreise für zwei Jahre gültig.
Ich hatte schon mehrere Übernachtungen, jedoch werden keine Höhenmeter/kein Gipfelstatus nach der Anmeldung angezeigt.
Die Gipfelstufen und Höhenmeter werden automatisch hinterlegt, wenn Ihre Buchung(en) und Anmeldung über dieselbe E-Mail-Adresse getätigt wurden. Bitte passen Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Bitte beachten Sie außerdem, dass nur Direktbuchungen berücksichtigt werden können.
Wie lange ist mein Status gültig?
Ihr Status ist ab dem Tag der Abreise für das aktuelle Jahr und noch zwei weitere Jahre gültig.
Wie kann ich meine Höhenmeter einlösen?
Sie können Ihre Höhenmeter über Ihren individuellen Clubbereich einlösen, hier finden Sie alle Prämien. Sobald Ihre Anfrage bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsemail von uns.